Karriere

Du suchst neue berufliche Herausforderungen im Bereich Fitness und Gesundheit? Dann bist du bei Fitness & more Nideggen genau richtig!

Fitnesstrainer Ralf Eberle betreut Mitglied während des Trainings in Nideggen
Zeit für deinen Karrierestart

Dein duales Studium bei
Fitness & more Nideggen

Mach deine Sportbegeisterung zu deinem Job und studiere jetzt bei Fitness & more Nideggen – auch ohne Abitur. Werde jetzt Teil unseres Dreamteams und verdiene schon während des Studiums mehr als deine Kommilitonen.

Jederzeit starten

Wähle flexibel den Startzeitpunkt für dein 3,5-jähriges Studium

Erfahrung sammeln

Du sammelst 35 Stunden pro Woche wertvolle Praxiserfahrung

Entdecke den passenden Studiengang

Finde bei Fitness & more Nideggen das perfekte duale Studium und starte in deine vielversprechende Zukunft mit einem Bachelor of Arts in einem der unterschiedlichen Studiengänge.

0
Hochschulen
zur Auswahl
0
Studiengänge
zur Auswahl
0 ,5
Jahre
Studiendauer
Wie Du profitierst

Deine Vorteile auf einen Blick

Freu dich auf ein tolles Team und profitiere nachhaltig von zahlreichen Vorteilen, als perfekte Basis für den Start in eine chancenreiche Berufslaufbahn.

Top Vergütung

Wir zahlen dir eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, die jährlich steigt

Expertise

Profitiere von Dipl.-Sportwissenschaftler Ralf Eberles langjähriger Erfahrung

Stipendium

Neben der Vergütung übernehmen wir vollständig deine Studiengebühren

Perspektive

Du hast umfangreiche Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen

Community

Werde Teil der Fitness & more-Familie und lass uns gemeinsam Fitnessgeschichte schreiben

Top Vergütung

Wir zahlen dir eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, die jährlich steigt

Expertise

Profitiere von Dipl.-Sportwissenschaftler Ralf Eberles langjähriger Erfahrung

Stipendium

Neben der Vergütung übernehmen wir vollständig deine Studiengebühren

Perspektive

Du hast umfangreiche Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen

Community

Werde Teil der Fitness & more-Familie und lass uns gemeinsam Fitnessgeschichte schreiben

Ralf Eberle und Trainerin stehen im Fitnessstudio in Nideggen

Und das ist noch nicht alles...

Freu dich außerdem auf weitere Benefits, die dein Studium komfortabel gestalten und deinen Fitness-Alltag vereinfachen.

Du hast Planungssicherheit durch feste Präsenzphasen. Darüber hinaus bist du durch digitale oder Präsenzvorlesungen flexibel.

Du erhältst den exklusiven Einblick in das Management eines Fitnessstudios und sammelst dabei 35 Stunden pro Woche wertvolle Praxiserfahrung.

Du kannst bei uns kostenlos und flexibel trainieren.

Du kannst bei uns Mineralgetränke, Sprudel und stilles Wasser trinken, so viel du willst. Außerdem steht dir unsere Vielfalt verschiedener Eiweiß-Shakes kostenlos zur Verfügung.

Abwechslungsreiche Aufgaben

Was du bei uns bewegst

Starte heute dein duales Studium bei Fitness & more Nideggen und werde eine qualifizierte Fachkraft im Bereich Fitnesstraining, Prävention, rehabilitatives Training, leistungsorientiertes Training, Ernährung, Sport und Gesundheit. Erlerne betriebs- und volkswirtschaftliche Zusammenhänge speziell im Bereich Fitness.

Du erlangst umfassende Fähigkeiten und Kompetenzen im Individual- und Gruppentraining in Verbindung mit grundlegenden Managementkenntnissen, die dich zur Leitung eines Fitnessstudios qualifizieren. Viele weitere spannende Aufgaben warten auf dich…

Berechtigung zum Hochschulzugang

...d.h. Allgemeine Hochschulreife oder Fachabitur

Leidenschaft
für Fitness

...und eine große Affinität für Sportthemen

Fähigkeit
zur Motivation

...unterstütze unsere Mitglieder dabei, ihre Ziele zu erreichen

Spaß am Umgang
mit Menschen

...und eine begeisternde, überzeugende Art

Das solltest du mitbringen

Was uns überzeugt

Wir freuen uns auf ein neues Teammitglied, das engagiert unser Fitnessstudio unterstützt und Freude an praktischer Arbeit hat. Darüber hinaus bringst du Folgendes mit…

Wir arbeiten mit den Besten

Starke Kooperationspartner

Bei uns sammelst du nicht nur wertvolle Praxiserfahrung, sondern wir gewährleisten auch eine hohe Qualität deiner theoretischen Ausbildung durch die Zusammenarbeit mit ausgezeichneten Bildungseinrichtungen.

Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
IST-Hochschule für Management
Bildungs-Akademie SAFS & BETA
Gemeinsam finden wir die passende Bildungseinrichtung für dein duales Studium:
Wir begeistern Menschen

Fitness & more Nideggen

Seit über 17 Jahren begeistern wir Menschen in Nideggen und Umgebung für Fitness und Gesundheit und haben schon zahlreiche duale Studenten erfolgreich ausgebildet.

Als eingeschworene Mannschaft arbeiten wir miteinander auf Augenhöhe hart für die gemeinsamen Ziele. Werde auch du Teil des Teams und hinterlasse mit deinen Impulsen Spuren.

Wir teilen mit unseren Mitgliedern viele Gemeinsamkeiten: Kraft, Leistung, Ausdauer und den festen Willen, etwas zu bewegen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen und wir tun täglich alles dafür, uns weiter zu entwickeln und ein besonders motivierendes Trainingserlebnis zu schaffen. Du hast die Chance, aktiv dabei zu sein und mitzuwirken.

Ich interessiere mich für:
* Optionales Feld
Starte jetzt deine Erfolgsgeschichte

Lass uns ganz unkompliziert deine Kontaktdaten da

Du hast Lust auf Fitness & more Nideggen? Sende uns ohne großen Aufwand deine Kontaktdaten zu, und wir melden uns bei dir. Alternativ kannst du uns auch gerne eine Mail schreiben oder direkt anrufen.

Wir freuen uns auf dich!

Bei uns gibt es weitere offene Stellen!

E-Mail Adresse

info@fitnessandmore-nideggen.de

Telefon

02427 905454